Primus Kino, Eschweiler
Zurück zur Übersicht

Primus Kino, Eschweiler

Programm abonnieren

4 Sterne aus 123 Bewertungen

Meinungen
9

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 362 Dolby SRD
Saal 2 37 Dolby SR
Saal 3 49 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 4 von insgesamt 9)
Von: Sandra Bergers am: 10.04.10
Ich gehe supergerne in den PrimusPalast Eschweiler, weil man sich auf Grund der niedrigen Preise so öfters "Kino" leisten kann. Außerdem ist das Kino bequem und die Angestellten freundlich. Es ist irgendwie heimeliger als die großen Kinos in Aachen, Alsdorf oder Köln...
Von: August Schmidt am: 26.09.09
Meine gestrigen Erfahrungen im Primuspalast: 1. Eintritt 7 Euro, total überteuert für ein Vorstadtkino 2. Der Ton fiel andauernd aus und wechselte die Lautstärke und rauschte und.... Also auf deutsch nix Dolby, eher Mono aber kaputt. Fazit: Ich werde diesen Laden nie mehr betreten, wer meint 7 Euro zu nehmen und noch nichtmal etwas dafür zu bieten, ... Reine Abzocke!!!
Von: @norbert sandri am: 22.07.09
Vor dem Traktat über die Mängel mal überlegen, wo man sich befindet. Das hier ist kino-zeit.de (steht auch überall) nicht die Homepage des Primus. Hier findet der geneigte Besucher alle Kinoprogramme Deutschlands. Wenn Du Dir nun die Mühe gemacht hättest oben "Kinoprogramm" zu klicken auch das des Primus. Naja, Hauptsach mal gemeckert ...
Von: norbert sandri am: 22.07.09
Webseite ist sehr unübersichtlich und wenig hilfreich. 1.Keine Preisangaben 2.aktuelle fime werde nicht angezeigt und keine Zeiten angegeben (z.B.hab ich im such-kästchen "habby-potter" eingetippt und über den film wird keine information, keine startzeit und keine ticketpreise angegeben. so als ob der film garnicht laufen würde).das kino ist super aber die webseite ist schlecht. gegenbeispiel die webseite cinetower alsdorf, da sind alle infos sofort zu finden und übersichtlich angeordnet.

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope